Referenzen

Petra verfasst seit mehreren Jahren hauptsächlich Texte für die Websites unserer Kunden aus dem SHK-Bereich. Wir schätzen dabei sehr ihr eigenständiges und stets zuverlässiges Arbeiten. Dazu gehören die vollständige Kommunikation mit dem Endkunden, Ihre fachliche Expertise inklusive der Bereitschaft, sich in neue Themen einzulesen, sowie Ihr gutes Gespür für den zum Kunden und dessen Zielgruppe passenden „Ton“. Wir, unsere Kunden und sogar die Suchmaschinen sind mit dem Ergebnis glücklich. Danke, Petra 🙂

Offen, kreativ, sympathisch – so erlebe ich Petra Große-Stoltenberg. Das macht gemeinsame Projekte mit Ihrer Textagentur sehr angenehm. Für mich sind zudem Terminabsprachen sehr wichtig. Auch hier – vorbildliche Kommunikation! Vielen Dank für die vielen Jahre der partnerschaftlichen Zusammenarbeit!

Für die Entwicklung einer Werbekampagne braucht es klare und kreative Köpfe. Mit Textwecker habe ich die Partnerin dafür gefunden, Vision, Grafik und Bild textlich auf den Punkt zu bringen. Wir haben schon einige Projekte gemeinsam erfolgreich für unsere Kunden umgesetzt.

Frau Petra Große-Stoltenberg war unsere Ansprechpartnerin für die textliche Gestaltung unserer Unternehmensbroschüren. Uns war es wichtig, passend zum professionellen grafischen Auftritt, unsere Kunden fundiert über unser Portfolio zu informieren. Frau Petra Große Stoltenberg hat nach einem ausführlichen Interview die wesentlichen Inhalte schlüssig formuliert und unser Unternehmen treffend dargestellt.

Ich kann hier sicher sein, dass meine Bewerbungsunterlagen auf dem aktuellen Stand sind, frisch formuliert und auf den Punkt gebracht. Angestaubte Formulierungen, das ist Schnee von gestern! Die Texte gehen mit der Zeit und sind sehr ansprechend. Da wird es mit dem neuen Job klappen.

Eine Bewerbungskundin aus einer ruhrstädtischen Großstadt

Die Texte von Frau Große-Stoltenberg waren einfach hervorragend. Sie haben meine Dienstleistungen und Produkte mit wenigen Worten 100%-ig passend beschrieben. Die Kunden konnten genau sehen, was ich anbiete. Ich habe so neue Kunden gewinnen können.

Nyumeli Mwale, Nyuman Maschinenbau, Dortmund

Ich bin seit vielen Jahren Textwecker-Kunde und kann nur sagen: Petras Texte sind einfach lecker!

Petra Große-Stoltenberg hat mit sanfter Hand meinen Text strukturiert, Aussagen prägnanter formuliert und insgesamt dafür gesorgt, dass die Inhalte noch besser bei den Lesenden ankommen. Das ist ihr gelungen, ohne meinen Stil zu verfremden oder zu große Eingriffe in den Text vorzunehmen. Darüber hinaus schätze ich den inspirierenden Austausch mit Frau Große-Stoltenberg.